Gitta Landgraf-Hausmann

Gitta Landgraf-Hausmann

Malerin, Schriftstellerin, Designerin
Mitglied IG Autoren
Ausstellungen im In- und Ausland wie z.B. Abu Dahbi, Palm Springs

Gitta Landgrafs Werke waren schon rund um die Welt zu sehen. Als Designerin von Schmuck, aber auch als Autorin und Malerinist die Autodidaktin viel herumgekommen, aber doch Wien treu geblieben. Ihr Vintage-Schmuck ist weltweit beliebt und geschätzt. Die vielfältige Art ihrer künstlerischen Auseinandersetzung und deren Darstellung ist immer wieder eine Bereicherungfür Gemeinschaftsausstellungen. „Vampirelady goes to New York“ passt gut zum heurigen Thema der ART WEST und für Gäste, die sich ein Stück Schönheit mit nach Hause nehmen wollen, hat sie im Foyer des Haupteinganges wieder ein großes Angebot an kleinen Schätzen parat.

bilder glh


Mehr Info:
www.artforsale.wien
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!