martina stiegler1

Martina Stiegler

Die Weinviertlerin (Jahrgang 1995, geboren in Klosterneuburg) widmete sich in ihrem Studium den Biowissenschaften und arbeitet heute an der Schnittstelle zwischen medizinisch-pharmazeutischer Innovation und der Klinik. Neben der Wissenschaft ist jedoch auch die Malerei fest in ihrem Leben verankert und gewinnt in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung. Stiegler träumt davon, die Kunst, die sie zur Zeit als leidenschaftliches Hobby verfolgt, eines Tages zum Lebensmittelpunkt zu machen.

DEN NAMEN WIRD MAN SICH MERKEN MÜSSEN

Die Werke der charmanten und überaus begabten Künstlerin sind zum ersten Mal öffentlich zu sehen. Ihre Bilder bestechen durch den interessanten und sehr aufwendigen Aufbau und durch eine hohe Qualität. Mit der eigens entwickelten Technik weisen ihre Kunstwerke schon jetzt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal auf.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook: @mstieglerart


ms2


ms3

ms4